Team

Leandro de J. Herrera Díaz

AUSBILDUNG: Industriekaufmann und Dipl. Volkswirt
WOHNORT: Wiesbaden und Barranquilla

Leandro ist gebürtiger Kolumbianer aus der sonnigen Stadt Barranquilla an der Karibikküste Kolumbiens. Fast ein ganzes Jahrzehnt sammelte er Erfahrung im Schmuckbereich, um nun mit neuen Ideen und Projekten die Firma LA TAGUA MANUFACTURA ins Leben zu rufen. Das neue Unternehmen stellt die Verbindung von traditionellen Handwerkstechniken mit der Verwendung nachhaltig wachsender Naturmaterialien sowie eine faire und umweltfreundliche Produktion in den Vordergrund.

Leoni Pfeiffer

AUSBILDUNG: Romanische Philologie und Master in Deutsch als Fremdsprache
WOHNORT: Wiesbaden und Barranquilla

Leoni stammt aus Wiesbaden und hat nicht nur Kolumbien durch zahlreiche Aufenthalte kennen- und lieben gelernt. Die Begeisterung für hochwertigen Schmuck aus Naturmaterialien und die Unterstützung regionaler Kleinbetriebe in Kolumbien und deren liebevolle Handwerksarbeit vereint beide. Leoni steht Leandro bei allen anfallenden Arbeiten von LA TAGUA MANUFACTURA mit Rat und Tat zur Seite.

Felix Herrera Díaz

Felix ist das jüngste Mitglied im Team von LA TAGUA MANUFACTURA. Zurzeit besucht er die Giraffengruppe der evangelischen KiTa Matthäus. Er interessiert sich sehr für Farben, Formen und die Beschaffenheit der bei LA TAGUA MANUFACTURA verwendeten Materialien. Felix ist sozusagen der Qualitätsprüfer der Firma, dessen kritischen Augen nichts entgeht. So unterstützt er seine Eltern tatkräftig auf den verschiedenen Messeausstellungen.